Warum mache ich die Trainings?

Wenn mich jemand fragt, warum ich diese Trainings mache, was meine Intension ist, dann erzähle ich immer wieder von den Erlebnissen mit den Teilnehmern, von den Fortschritten, die bei den Trainings zu sehen sind und natürlich, das positive Feedback. 

Ein Beispiel für ein solches Feedback: 

Zwei junge Motorradfahrer kamen extra aus der Nähe von München ins Badische um an einem Training teilzunehmen. Hier ist die Erwartung natürlich sehr hoch. Mein Anspruch ist es immer, die Erwartungen der Teilnehmer zu erfüllen, was hier natürlich schwer war. 

Dennoch waren die beiden begeistert, sind mittlerweile Facebookfreunde von mir und haben ein Video gepostet in dem sie sich bei mir für das tolle Training bedanken. 

Das sind die Situationen die mich antreiben immer besser zu werden und die mir die Freude an den Trainings geben.